Modular Häuser

02.11.2018 02:17:22
Huhu meine lieben,
Wer sammelt denn noch die Modular Häuser ?
02.11.2018 21:05:35
Erstmal sehr löblich neu und gleich das forum benutzen gefällt mir....
Modular find ich auch interesannt selber hab aber noch keins aber bei den modular bist du gut bei hinnerk und andy aufgehoben
02.11.2018 21:26:31
Das stimmt - da hast du recht - Forum ankurbeln ist immer gut!
Bis auf die ersten drei habe ich alle zuhause - weitere werden folgen

Eigene habe ich bereits per LDD entworfen, aber noch nicht gebaut.
14.11.2018 21:55:29
Stimmt, ich bin auch ein Modularfreak, habe auch alles bis auf das Diner, kommt aber noch im neuen Jahr..
Bin mal gespannt was dieses Jahr für eins kommt, was meint ihr, was kommt? Wink

Ach und ich will,wenn meine Platte den mal steht noch viele weitere Häuser aufbauen, gibt ja so viele schöne und tolle Häuser, wie die von Peedjaj beispielsweise.
15.11.2018 05:44:47
Ich habe keine Ahnung was nächstes Jahr kommt - bin sehr gespannt!

Magst du nicht den peedjaj für alle vorstellen oder sogar Interviewen!?
21.11.2018 15:13:03
Hinnerk:
Magst du nicht den peedjaj für alle vorstellen oder sogar Interviewen!?


Hey, ich kenn Ihn ja nicht persönlich, ich mag nur sehr gerne seine Werke und er hat halt schon bei mir im Store eingekauft.
Aber prinzipiell, könnte man sich ja mal überlegen, ob man nicht Herrn Friedrichs von Promobricks mal interviewt, was meinst?
22.11.2018 06:37:56
DrStone:

peedjaj
Hey, ich kenn Ihn ja nicht persönlich, ich mag nur sehr gerne seine Werke und er hat halt schon bei mir im Store eingekauft.

Dann hättest du ja zumindest schon mal Kontaktdaten und Werbung für ihn und seine Sache zu machen wäre doch auch nicht übel!
DrStone:

Aber prinzipiell, könnte man sich ja mal überlegen, ob man nicht Herrn Friedrichs von Promobricks mal interviewt, was meinst?

Unter ner neuen Rubrik "fanmedien vorgestellt " wäre das ne super Sache!
Freiwillige vor!
13.12.2018 08:19:52
Corner Garage - ein schönes Set - ich freue mich sehr drauf!