Admin: Update von Voll-Verbrickt

verfasst von kamohy in Administratives

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch vorab, einen Wundervollen Dezember.
Ich (Kamohy), werde mich diesen Monat, wieder etwas mehr dem Aussehen und eventuel noch einem Update (fall es noch veröffentlicht wird), widmen.

Erstmal haben wir Winter unter ich Aktiviere mal den Schnee auf der Webseite. :D

Ich werde ein kleines Script im Forum ins Spiel bringen.
Alle die keinen Avatar (nicht Foto sondern wirklich Avatar) haben, werden im laufe der Wochen einen vorgeschaltet bekommen.
Dadurch sieht zumindest das Forum freundlicher aus. 
(Achtung die Avatare generieren sich per Zufall, und keiner hat einen festen Avatar, diese Wechseln regelmässig!)
Sobald ihr einen eigenen hochladet (unter Profil Editieren), übernimmt dieser seinen festen platz.

 

Feiert schön mit euren Familien und habt viel Spaß.